Anmeldung - Hinter den Fronten 3

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anmeldung

Anmeldung
Anmeldung zum Hinter den Fronten, SCHWEDENWINTER
Die Con findet vom 2.2.2017 18.00 Uhr bis zum 5.2.2017 10.00 Uhr statt.

Con Preis bei Zahlung bis zum 1.1.2017
75 Euro SC   und       65 Euro GSC
ab dem 1.1.2017 erhöht sich der Betrag um 10 Euro

Der Conpreis beinaltet auch die Vollverpflegung (die IT erspielt werden muss).
OT steht aber Essen auch zur Verfügung damit niemand hungern muss der es nicht will.

Anreise ist am Donnerstag ab 14.00 und am Freitag möglich für alle die kein Frei bekommen. Die Anreise muss ab Time In It erfolgen. Überlegt Euch wie ihr das hin bekommt. Im Haus ist das kein Problem, der Zeltplatz kann dann nicht mehr mit dem Fahrzeug befahren werden. Die Anreise am Freitag sollte wirklich nur im Ausnahmefall sein da das Spiel am Donnerstag schon teilweise recht intensiv beginnt.

Für alle Spieler, GSC und NSC gilt, bitte schickt uns ein Foto von Euch ein auf dem man Euch gut erkennt damit es leichter wird Euch zu verknüpfen. Wer keinen GSC oder NSC Charakter spielt und neu mit einem Tham Rakkat Charakter kommen möchte - wir haben Gewandungs Guides und die sind relativ verbindlich- natürlich machen wir kein Reenactment, aber wir möchten ein stimmiges eindrucksvollers Bild abgeben.

Für Alle gilt, Schlafzeug muß mitgebracht werden, wie in allen Jugendherbergen. Des weiteren IT Geschirr, im Haus sind nur geschlossene Laternen auf den Zimmern erlaubt. Teilt uns bitte mit ob ihr im Zimmer IT sein wollt oder nicht. Dann teilen wir nach IT und OT Zimmern auf.
Die Anzahl der Schlafplätze in den Zimmern ist beschränkt, da wir Plätze für GSC und Orga brauchen.
Außerdem gibt es begrenzt Schlafplätze auf dem Heustadl und gegebenenfalls noch im Pferdestall, dort kann nicht geheizt werden, aber es ist trocken und man schläft recht gut im Heu. Dort bitte konsequent für IT sorgen, denn Stall als auch Heustadtl sind IT Bereiche!!!
Denkt bei der Auswahl der Sachen daran das es sehr kalt sein kann im Februar. Wir werden falls möglich auch Stroh dort haben damti ihr wenigstens von unten warm liegen könnt. Bringt Euch etwas zum stopfen mit, für eine eigene Strohmatratze.
Die Gruppierung Schweden wird nur draußen schlafen oder im OT Schlafbereich im Haus. Denkt also daran Euch entsprechend aus zu rüsten. Zeltheizung ist kein unnötiger Luxus.
Wir werden hier noch Tips für den Winter im Zelt posten. Im Stall gibt es zum aufwärmen eine beheizte Sattelkammer.

Das "Bienenhaus" wird bespielt und steht nicht für ÜBernachtungen zur Verfügung.

Meldet Euch so an wie ihr es für richtig haltet und wie ihr schlafen möchtet. Sollte es nicht passen kontaktieren wir Euch. Es sind ca 20-30 Schlafplätze im Haus und ca 10 -15 auf dem Heustadl, sowie 4-6 im Stall. Dazu kommt die schöne und sehr große Zeltwiese mit nahezu unbegrenztem Platz.
Für die Leute die Zelten bieten wir Verpflegung wahlweise an. Alle anderen incl aller GSC und NSC sind in Vollverpflegung da, es gibt immer auch ein Veganes Essen. Es wird authentisc gekocht, nach original Rezepten, wer Tham Rakkat kennt weiß wie gut unsere Verpflegung ist. Damit wir die Con zu diesem günstigen Preis anbieten können möchten wir Euch bitten Euch abwechselnd als Küchenhelfer zur Verfügung zu stellen. Wir werdne einen Küchenplan aushängen.

Bei der Anreise werden wir eine Kaution von 10 Euro pro Nase im Haus und Heuboden/Stall oder 30 pro Zelt erheben. Die bekommt ihr zurück wenn die Zimmer/Zeltplatz aufgeräumt sind und ihr uns ein wenig beim Aufräumen unter die Arme gegriffen habt.
So kommen wir Alle pünktlich nach Hause. 


Anmeldung zur Larp Convention Hinter den Fronten 2, "Schwedenwinter" , vom 2.2.2017 bis zum 5.2.2017 Achtung bitte achtet darauf das Ihr alle Felder richtig ausfüllt, sonst wird das Formular nicht versendet. Wenn alles Richtig war erscheint eine Bestätigungsseite. Solange ihr diese Seite hier seht, ist das Formular nicht versendet worden.








Feld 1


 Soldat Schweden o. Verbündete
 Soldat Kaiserliche o.Verbündete
 Bevölkerung
 Zivile Reisende
 ich habe eine eigene Idee

 SC / GSC im eigenen Zelt
 SC / GSC Heustadtl/Stall +10 Euro
 SC / GSC Schlaplatz im Haus +25


 Normal
 Vegan
 Lactoseintollerant
 sonstige Nahrungs-Allergien (könne später angegeben werden)






 Deko
 Kissen u. Bodenkissen
 Teppiche
 Lampen und Leuchter
 Musik
 Tanz
 Geschichten erzählen
 Sanitäter
 Sonstiges



Hiermit melde ich mich mit oben gemachten Angaben verbindlich zur Hinter den Fronten Schwedenwinter Con an.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü